SECURITY.Gemini
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianzforum der SECURITY Ogame/Gemini.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Sep 13, 2011 11:46 pm
Neueste Themen
» Vorstellung der Allianz WoF
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptyMo Aug 01, 2011 6:32 am von Robby

» bewerbung von bobo
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptyMi Apr 27, 2011 10:39 am von Yabusan

» Handel
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySa Apr 02, 2011 8:42 am von Huebber

» Bewerbung
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptyDi März 08, 2011 4:16 am von Huebber

» [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySo Feb 27, 2011 11:47 am von Huebber

» [aufgenommen] Bewerbung
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySo Feb 27, 2011 11:44 am von Huebber

» [aufgenommen] Bewerbung
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySa Nov 20, 2010 5:51 am von Yabusan

» [aufgenommen] Bewerbung als Mitglied eurer Allanz
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptyDo Nov 18, 2010 11:11 pm von DHammer

» [aufgenommen] Bewerbung
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptyDo Okt 21, 2010 6:31 am von C16

» [aufgenommen] Bewerbung
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySo Okt 17, 2010 5:37 am von Largo191191

Statistik
Wir haben 68 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wronhairora.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3672 Beiträge geschrieben zu 561 Themen

 

 [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Achilles
Powerspammer
Powerspammer
Achilles


Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 31
Ort : Deutschland

[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!   [aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptyFr Feb 25, 2011 12:03 pm

Hey Leute
ich würde gerne eurer Allianz beitreten!

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe Spaß am Spiel. Im Moment spiel ich noch bei der Allianz JBG aba ich suche eine Allianz mit aktiven Membern und freundlichen Leuden mit denen man einfach super O-Game spielen kann.
Ich denke ich wäre eine Bereicherung für eurer Allianz, vll. noch nicht jetzt aba gebt mir ein wenig Zeit und seht!
Ich spiel als Miner und bin ständig am ausbauen meiner Minen....
Was könnte ich mehr sagen....naja falls fragen vorhanden sind an mich , werde ich sie gerne beantworten.
Es hätten aus meiner Ally 1ner aufjedenfall und ein anderer möglicherweise noch Interesse....Ich bin Platz 960 und er Platz 280.


Mit freundlichen Grüßen
QuantenneuralisatorX


Ps: Euer Forum ist echt cool und gut aufgebaut!

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mines.oprojekt.net/user/195197/99491
Tiger31288
Powerspammer
Powerspammer
Tiger31288


Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 35
Ort : Köln

[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!   [aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySo Feb 27, 2011 12:43 am

Hallo QuantenneuralisatorX,

danke für deine Bewerbung.
Mich würde interessieren wo du deine Planeten denn angesiedelt hast, und wo du deine nächsten hinsetzten würdest. Welche Pläne in dieser Hinsicht hast du??

Wie sieht es mit den beiden anderen aus, zu denen du sagst, dass sie ein Intresse haben uns beizutreten, Bewerbungen??
Hierbei würde ich es auch begrüßen, wenn man in die Bewerbungen auch ein wenig die Zukunftspläne beschreibt, wo man hinmöchte und wo man im Uni "Planetentechnisch" vertreten ist.

Zudem würdet ihr euch, bei einem möglichen Eintritt bei uns, gut mit 2 Spielern ergänzen können...

Meine letzte Frage die mir auf der Seele brennt ist, was du/ihr von der Allianz erwartet, Schutz, Unterstützung???
Was stellt ihr euch vor???


Die Abstimmung über deine Bewerbung läuft bereits,
ich bin gespannt auf deine Antwort, und werde dann meine Stimme zu deiner Bewerbung abgeben.

Gruß Tiger
Nach oben Nach unten
Achilles
Powerspammer
Powerspammer
Achilles


Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 31
Ort : Deutschland

[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!   [aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySo Feb 27, 2011 3:08 am

Tiger31288 schrieb:
Hallo QuantenneuralisatorX,

danke für deine Bewerbung.
Mich würde interessieren wo du deine Planeten denn angesiedelt hast, und wo du deine nächsten hinsetzten würdest. Welche Pläne in dieser Hinsicht hast du??

Wie sieht es mit den beiden anderen aus, zu denen du sagst, dass sie ein Intresse haben uns beizutreten, Bewerbungen??
Hierbei würde ich es auch begrüßen, wenn man in die Bewerbungen auch ein wenig die Zukunftspläne beschreibt, wo man hinmöchte und wo man im Uni "Planetentechnisch" vertreten ist.

Zudem würdet ihr euch, bei einem möglichen Eintritt bei uns, gut mit 2 Spielern ergänzen können...

Meine letzte Frage die mir auf der Seele brennt ist, was du/ihr von der Allianz erwartet, Schutz, Unterstützung???
Was stellt ihr euch vor???


Die Abstimmung über deine Bewerbung läuft bereits,
ich bin gespannt auf deine Antwort, und werde dann meine Stimme zu deiner Bewerbung abgeben.

Gruß Tiger



Dankeschön für die Antwort Tiger!!

Zu der Frage wo meine Planeten angesiedelt sind hmn.... ich habe 3 Planeten in der 2. Galaxie 1 Planeten in der 3. Galaxie und 2 Planeten in der 4. Galaxie........
Wo ich meine nächsten hinsetzen will....? Je nachdem z.B wenn ich ein Teil eurer Ally wäre, würde ich sie so setzen dass die Ally davon profitieren könnte ansonsten so, dass ich meine Saverflotte so schicken kann dass ich keine Verluste hab!

Mein Mitstreiter wird sich auch bewerben.......... der 2. ist sich noch nicht sicher!

Was ich erwarte....naja ich will an erster Stelle ein Ally die aktiv ist mit der man Spaß haben kann und ja..... Schutz oder Hilfe sind 2. Rangig aba ich hätte auch nichts dagegen!

Insofern würde ich euch einfach nur im Kampf gegen den Rest unterstützen wollen!

Mfg QuantenneuralisatorX

Nach oben Nach unten
http://mines.oprojekt.net/user/195197/99491
Huebber
Admin
Admin
Huebber


Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 40
Ort : Rhein-Main-Gebiet

[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!   [aufgenommen] Beitritt bei Security!!! EmptySo Feb 27, 2011 11:47 am

Wir haben zu deinen Gunsten abgestimmt, du kannst dich dann InGame bei uns bewerben.
Nach oben Nach unten
https://security-gemini.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Beitritt bei Security!!! Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Beitritt bei Security!!!   [aufgenommen] Beitritt bei Security!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Beitritt bei Security!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung
» [aufgenommen] bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SECURITY.Gemini :: Externer Bereich :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: